Empfehlungen

Die heilende Wirkung der Kartoffel bei Grippe und Erkältungskrankheiten.
Stress entwickelt sich zusehends zu einer Belastung für unsere Gesellschaft und die Menschen, die in ihr leben. Eine internationale Studie…
Bei vielen, inzwischen nicht mehr nur jungen Menschen bilden Soziale Medien heute einen festen Bestandteil ihres Lebens. Doch zu viel…
Schwerhörigkeit ist eine ernsthafte Erkrankung, die in den meisten Fällen nicht geheilt werden kann. Dennoch sollte man sie unbedingt behandeln,…
An einer schlechten Beindurchblutung stirbt man nicht. Aber man stirbt früher. Das belegen neue epidemiologische Befunde. Informationen rund um den…
Der Herbst hat mit nasskaltem Wetter Einzug gehalten und Erkältungen haben Hochsaison. Doch am Wetter liegt es nicht allein, dass…
Dass Sport Frust, Angst, Lethargie und Verzweiflung entgegenwirken kann, ist seit vielen Jahren bekannt. Nun zeigt eine Studie erstmals, welche…
Neue Studien zeigen: der Ruhepuls ist ein wichtiger Indikator für ein Herzinfarkt-Risiko. Wie man den Ruhepuls mit Sport in den…
 

Die Redaktion empfiehlt

  • 1
  • 2
  • 3