Kinder & Familie
Viele Eltern sind verwirrt, wenn sie mit ihrem Nachwuchs beim Arzt waren und dieser erhöhte Leberwerte festgestellt hat.
Einfache und leicht realisierbare Tipps schonen das Kinderkreuz.
Ingalena Heuck ist eine laufende Mama, vor knapp einem Jahr kam Söhnchen Frederik zur Welt. Wann sie nach der Schwangerschaft…
Um eine Schwangerschaft zu verhindern, gibt es diverse Methoden. Eine, die bisher noch fehlt: Die Pille für den Mann. Aber…
Viele Frauen müssen in den ersten Monaten der Schwangerschaft erbrechen und leiden unter Übelkeit. Es scheint, als sei das gut…
Die Ferien sind vorbei, die Schule geht los. Damit aber der Rücken nicht zu sehr darunter leidet, ist auch der…
Muttermilch ist für die Ernährung und das Immunsystem des Kindes ein wichtiger Faktor. Antibiotika können aber positive Effekte des Stillens…
Stillen ist elementar für die Entwicklung eines Neugeborenen – darüber herrscht Einigkeit in der Wissenschaft. Aber wo stillt man am…
 

Die Redaktion empfiehlt

  • 1
  • 2
  • 3