Derk Hoberg

Derk Hoberg

Cannabidiol (CBD) als Verschreibungsmedikament in Arzneimittelqualität kann die mentale Gesundheit unterstützen.
Die Pandemie und ihre Folgen hatten uns lange genug im Griff. Das dachten sich auch die Macher des luxuriösen Euphoria Retreat auf dem Peleponnes und entwickelten das Post-Pandemie-Programm Feel Alive Again.
Das Falkensteiner Schlosshotel Velden sorgte bereits in den frühen 90ern als „Schloss am Wörthersee“ für internationale Furore. Roy Black als sympathischer Hotelchef Lenny Berger flimmerte damals in über 40 Ländern über den TV-Bildschirm. Heute sorgt das Spitzenhotel neben bester Lage am Wörthersee, toller Kulinarik und einer großen Auswahl an Zimmern und luxuriösen Suiten vor allen Dingen mit seinem Wellness-Bereich für Aufsehen.
Wir erklären, welche Schutzmaske oder welcher Mundschutz am besten gegen das Corona-Viirus hilft. Schließlich fragen sich derzeit alle, wie man sich – neben den notwendigen Hygiene-Maßnahmen zum Corona-Schutz – am besten vor einer Infektion mit Covid 19 schützt.
Markus S. aus Düsseldorf fragt: Ich bin verunsichert, ob ich trotz Kontaktverbot aufgrund des Corona-Virus zum Blutspenden gehen darf? Und besteht das Risiko, dass ich mich dort anstecke?
Eigentlich ist Dr. Fach nicht vom Fach. Als Kardiologe brachte er soeben eine Anti-Aging Hautpflege auf den Markt. Doch auch Dermatologen werden begeistert sein von seinen „Youthshots“.
Das Hard Rock Hotel Teneriffa hält für seine Gäste ganz besondere Wellness-Treatments bereit: Das über und über mit Memorabilien bekannter Musiker dekorierte Luxus-Hotel setzt dabei auf das eigens entwickelte Rock Spa-Konzept und sorgt auch mit seinem Yoga-Programm Rock Om für aktive Erholung. Begleiten Sie uns also auf unseren Tour-Stopp im Hard Rock Hotel auf der Vulkaninsel Teneriffa.
Rob McMillen, Mitgründer des vielbeachteten Barbershops „Mildred“ in New York, engagiert sich auch für die Movember Foundation, die sich der Prävention typischer Männerkrankheiten verschrieben hat. Jedes Jahr im November lassen sich zahlreiche Männer deshalb einen Schnurrbart stehen. Wie man diesen pflegt und was die kommenden Bart-Trends sind, hat uns der Star-Barber im Interview verraten.
Das Miraggio Thermal Spa Resort an der Spitze der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki hat ein neues Projekt gestartet: den Club Miraggio. Im Westflügel des 5-Sterne Resorts, dem exklusivsten Teil der Anlage, sind 77 unverwechselbare Luxus-Suiten für anspruchsvolle Gäste entstanden, die in den Genuss der hauseigenen Thermalquelle kommen wollen und aktive Erholungsmöglichkeiten suchen.
Endlich einmal richtig abschalten und sich Zeit für sich selbst und für die schönen Dinge im Leben nehmen? Das luxuriöse Heavenly Spa by Westin möchte genau das, nämlich dass Sie Ihren Körper und Geist wieder in Einklang bringen. Und wenn man dieses eigens entwicklte Spa Erlebnis obendrein mitten in einem UNESCO Biosphärenreservat auf der idyllischen Malediven-Insel Mirandhoo und dem dortigen Fünf Sterne-Resort erleben kann, dann steht einem himmlischen Erlebnis wohl tatsächlich nichts mehr im Wege.

Meistgelesen

Error: No articles to display

 

Die Redaktion empfiehlt

  • 1
  • 2
  • 3