Körper & Geist

Michael Gebert wusste schon in jungen Jahren, dass er dem Himmel ein Stückchen näher sein möchte. Mit 14 Jahren versuchte…
Mike Küng ist Gleitschirmflieger und Gleitschirmakrobat aus Leidenschaft. Er springt aus Hubschraubern, Zeppelinen, Bergbahnen und von Brücken. Der Abenteurer blickt…
Gary Hunt gehört zu den weltbesten Klippenspringern. Sprünge aus mehr als 20 Meter Höhe gehören zu seinem Alltag. Dennoch ist…
Im Alltag gibt es viele Fallen für rückenschädliche Aktionen. Ob beim Hinaustragen des Mülls, bei einem Umzug oder beim Arbeiten…
Kunstflugpilot Hannes Arch ist dem Tod schon ein paar Mal knapp entgangen. Dabei spielt der Redbull Air Race Weltmeister nicht…
Die Zeitung „US Today“ hat Brian Lopes als den unbestritten besten Radsport-Profi bezeichnet. Das ist nicht ganz unberechtigt, schließlich blickt…
Wolfgang Kulow ist 62 Jahre alt. Während Altersgenossen langsam ruhige Gewässer bevorzugen, springt Wolfgang immer noch kopfüber in gefährliche Fluten…
Stephan Keck ist Extrembergsteiger und Abenteurer, der mit seiner Familie beinahe überall auf der Welt unterwegs war. Anfang Januar veröffentlichte…
 

Die Redaktion empfiehlt

  • 1
  • 2
  • 3